Du bist ein Rookie? Ein Anfänger? Einer, der mit Gott anfangen will?

Willkommen und meine Gratulation. Auf Dich wartet das größte Abenteuer und der gewaltigste Flash Deines Lebens, wenn Dir der lebendige Gott persönlich begegnet. Vielleicht können meine bescheidenen Impulse ein bisschen dazu beitragen Dein Interesse für Jesus vorzuheizen. 
Gottes Fetten Segen beim Herumstöbern
....

The Love Guru

Der Love Guru Guru Pitka ist der zweitbeste Guru der Welt und Spezialist in Liebesdingen. Ob Kampftechniken gegen Hühner, Alligatorensuppenrezepte oder kopulierende Elefanten... Seine Heiligkeit hält eine Weisheit für Dich bereit auch wenn er selbst einen Keuschheitsgürtel trägt. Wie heißt eigentlich Dein Love Guru?

Jesus and your Hangover

Doug, Phil, Stu und Alan lassen es am Junggesellenabend in Las Vegas richtig krachen. Am nächsten Morgen liegt die Hotelsuite in Trümmern, ein Tiger steht im Bad, ein Baby im Schrank und der Bräutigam ist verschwunden. Wusstest Du, dass Jesus auch in Las Vegas war? ... und Zeuge eines Hangover wurde,

Die MATRIX Sie ist die größte Lüge der Menschheit, denn Sie macht uns blind für die Wahrheit: Wir sind bereits in die Sklaverei geboren. Nur ein Mensch kann uns erlösen: Neo, der Auserwählte. Alles nur ein Kinostreifen? Wirklich?

Harry Potter und das Zauberduell

Er hat den “Stein der Weisen” gefunden. Er hat die “Kammer des Schreckens” geöffnet. Er hat den “Gefangenen von Askaban” gestellt. Er hat Voldemort bezwungen: Harry Potter. Aber wird er die größte Herausforderung meistern? Gibt es noch Hoffnung für Muggel?    Harry Potter und das Zauberduell

Star Wars - Eine neue Hoffnung

Es war einmal in ferner Zukunft ... So beginnt eines meiner Lieblingsmärchen. Es geht um Kämpfe mit Laserschwertern, um Jedi-Ritter, eine Prinzessin im Kerker des Todesstern, mutige Weltraumpiraten und Eine neue Hoffnung für die Galaxie. Was ist eigentlich unsere Hoffnung? Und liegt sie in einer fernen Zukunft? ...

Könige der Wellen

Cody Maverick lebt in Buenos Eisig und arbeitet in einer Fischfabrik. Er träumt davon ein so berühmter Surfer zu werden wie sein Vorbild “Big Z”. Als er endlich beweisen kann, was er drauf hat findet er etwas viel Wertvolleres als eine goldene Trophäe ... Wartest Du noch auf Deine grosse Welle? Könige der Wellen

Sieben Leben

Tim Thomas, einst Raumfahrtingenieur am MIT, hat eine Mission: Er sucht 7 Menschen die es wert sind, dass man Ihnen ein großes Geschenk macht, 7 Menschen für die er alles geben möchte, ohne Dank: Sieben Leben. Vor Deiner Geburt hat der Gott des Universums Dich auserwählt um Dir alles zu geben ...

Seit 18 Jahren wurde kein Kind mehr geboren. Die Menschheit schreitet Ihrem Untergang entgegen. Kann ein kleines Flüchtlingskind die Menschheit retten? Children of Men Die Menschheit steuert dem Untergang entgegen. Da wird ein kleines Kind in einem Stall geboren. Die Rettung? Der Menschensohn!

Fluch der Karibik

Die Sehnsucht nach einem Apfel treibt Dich seit Jahren rastlos über die Weltmeere. Zahllose Schiffe hast Du geentert und versenkt. Und nachts, wenn der Mond hinter den Wolken hervortritt, zeigst Du dein wahres Antlitz: Du bist verflucht! Alles nur Kino? Alles nur Fluch der Karibik? ... Du wirst Dich wundern!

Signs

Außerirdische hinterlassen im Maisfeld von Graham Hess seltsame Zeichen: Eine Botschaft? Nur Zufall? Hinter all dem ein tiefer Sinn? ... na ja, is ja nur Kino!
Wusstest Du, dass Dir ein Außerirdischer tatsächlich ein Zeichen hinterlassen hat?
Kennst Du das Zeichen? Verstehst Du den tiefen Sinn? -  Signs

I, Robot - I, Adam

I,Robot Chicago 2035. Jeder Haushalt hat einen Roboter und in wenigen Tagen wird die neueste Generation NS-5 ausgeliefert. Aber etwas läuft schief! Lehnen sich die Roboter gegen ihre Schöpfer auf? Nun ja, diese Geschichte haben die Menschen schon durchgespielt ... und das ging ziemlich in die Hose: I,Adam

Believe it if you can

Frank Abagnale ist ein Meisterbetrüger. Mit 19 Jahren hat er 4 Millionen $ erschwindelt, als Arzt praktiziert, als Pilot und als Anwalt gearbeitet- ohne Schulabschluss. Aber Frank ist auf der Flucht. Wie lange hält er durch? Wie lange hältst Du durch? Denn auch hinter Dir ist jemand ist her. Believe it if you can

Findet Nemo!

1m³ Wasser und die Aussicht auf ein Zahnspangentragendes Monster in Form der Zahnarzt-Nichte, die Fische gewöhnlich in der Plastiktüte totschüttelt... das sind die trüben Aussichten für den Clownfisch Nemo. Du denkst Dir geht es besser? Sei Dir mal nicht so sicher... Aber Papa ist schon unterwegs! Findet Nemo

2001 - A Space Odyssee

2001 A Space Odyssee Es ist soweit. Wir schreiben das Jahr 2001. Eine fremde außerirdische Lebensform enthüllt uns unmissverständlich - Wir sind kein evolu- tionärer Zufall, sondern wurden vor langer Zeit von ihr erschaffen - von einer absolut überlegenen Macht. 2001 will diese Macht Kontakt zu uns aufnehmen.

Das 4.Element

Taxifahrer Corban Dallas muss mit Leeloo die vier Elemente Erde, Wasser, Luft und Feuer finden um die Erde vor der ultimativen Vernichtung zu schützen. Doch dann fehlt ein geheimnisvolles 5.Element! Auch im Glauben kann es sein, dass wir meinen alles zu haben und etwas Elementares fehlt, sagt Jesus: Das 4.Element

The Daniel Identity

Ein Mann ohne Gedächtnis irrt durch die Stadt und entdeckt in 120 Minuten seine wahre Identität: Er heißt Jason Bourne, ist Topagent und wurde gerade ermordet. Wie ist eigentlich deine Identität? Und kannst Du sie verlieren? Du kannst von einem berühmten Teenager ´ne ganze Menge lernen! The Daniel Identity

The Daniel Identity

Ein Team von Vieren in einer feindlichen Umwelt, die Ihren Tod fordert. Eine Liga von Gerechten, die buchstäblich durch die Hölle müssen. Ein Gruppe von Gentlemen mit einer aussergewöhnlichen Gabe ... Daniels Liga d.a.G.
Hast Du Dein Team schon gefunden? Solltest Du aber, denn allein bist du verloren

Jurassic Park

Jurassic Park Es war perfekt, es war brillant, eine Meisterleistung von Menschenhand, und dann kam Seite 247. Auf welcher Seite deines Lebensbuches bist du gerade?

Independence Day

Independence Day Eine ultimative Bedrohung schwebt über den Köpfen aller Menschen. Keiner kann ihr entfliehen. Auf jeden wartet der sichere Tod. Gibt es doch einen Ausweg?

MESSIAS REPORT

Minority Report: 2054 werden Mörder verhaftet bevor sie den Mord begehen. Die Pre-Crime Division ist so erfolgreich, dass es keine Morde mehr gibt und das Gefängnis ist voll von verurteilten Mördern ohne Morde .... unlogisch? 
Der Gedanke ist gar nicht so unbiblisch - ließ mal den MESSIAS REPORT

Men in Black

MEN IN BLACK auf der Suche nach dem Sinn... "We are the best kept secret in the universe. We are the best, last and only line of defense against the worst scum of the universe... And we're dressed in black" 

Das Glücksprinzip

“Überlege Dir eine Idee wie du die Welt verändern kannst und setze es um! Ihr habt das ganze Schuljahr Zeit!” Keiner konnte ahnen wie ernst Trevor diese Aufgabe nimmt. Er entwickelt das “Glücksprinzip” und verändert seine Umwelt! Nur ein Film! Aber kennst Du eigentlich: Das Jesus Prinzip ?

“Mein Name ist Prot. Ich komme vom 1000 Lichtjahre entfernten Planeten K-PAX. Ich wollte schon immer einen Planeten der Klasse BA-3 besuchen, d.h. Frühe Stufe der Evolution” Keinem gelingt es diesen Prot zu widerlegen.
Wie war das eigentlich bei Jesus?     K-PAX Alles ist möglich

Magic Trick

Magic Trick Copperfield lässt die Freiheitsstatue verschwinden, Siegfried und Roy ein Rudel weißer Tiger. Am Ende ist alles nur ein Fake! Bei Sippe-W erlebst Du echte Magie, eine reale Dematerialisierung eines beliebigen Gegenstandes, sagen wir - einem hanuta ... und erfährst, was das mit Jesus zu tun hat!

RUNAWAY BRIDE

Frisch verlobt, die Hochzeitsglocken läuten schon, und dann plötzlich die erschreckende Nachricht ... “Deine Braut ist eine Hure und treibt es mit allen, die bei “3” nicht auf den Bäumen sind” ... Wer diese Erfahrung gemacht hat? Gott! ... RUNAWAY BRIDE

Für das Leben eines Freundes

Entweder Du gibst Dein Leben in New York auf, reist nach Malaysia und trittst eine dreijährige Haftstrafe an, oder Dein Freund wird dort in 8 Tagen hingerichtet... Was wärst Du bereit zu tun... Für das Leben eines Freundes?

Alles begann damit, dass ich von meinen Kindern genötigt wurde, auch ein Osterei anzumalen, .. Na, ja, schaut selbst was dabei rauskam.... Keine neuen Gedanken für die meisten, aber dafür um so tröstlicher. OSTEREI 2002

Aber bitte mit Sahne? So stellst Du Dir Dein Leben vor? Zwischen Sahneschnitten und Schwarzwälder-Kirsch? Wusstest Du das Kuchen krank macht, ja sogar lebensgefährlich ist. Bevor Du jetzt Deinen Bäcker verklagst, lies erstmal diese Gedanken , ... und dann ran an die Innung! Wovon leben wir?

E.T. The Extra-Terrestrial

Vor 20 Jahren hat ein Außerirdischer diese Erde betreten und sie verändert: E.T. ... und dann ist er wieder abgerauscht. Vor 2000 Jahren hat ein Außerirdischer diese Erde betreten und sie für immer verändert: J.C. .... und Du kannst ihm heute noch begegnen. E.T. The Extra-Terrestrial

An die Waffen

Man könnte meinen, dass Christen immer die Flügel strecken sollten, wenn es Stress gibt. Dass ist eine Lüge!
Gott fordert bewaffneten Widerstand ... An die Waffen ...

Markenzeichen

Nobelkarossen tragen einen Stern, coole MP3-Player einen angebissenen Apfel, teure T-Shirts eine Möwe.. Aber was ist eigentlich Dein Markenzeichen als Christ? Bist Du sicher, dass es der Fisch ist, den Du Dir vor 5 Jahren ans Auto geklebt hast und der schon ziemlich müffelt? ... Markenzeichen

Lost Glory

Kennst Du das Gefühl, dass Dir irgend etwas fehlt? ... aber Du weißt nicht so richtig was das eigentlich ist?

Nix Verstehn in Athen

Schwimmhallen ohne Dächer? Autobahnen, die im Nichts enden? Korinthos Kackis von der Baubehörde? Nix Verstehn in Athen? Die Probleme ziehen in Athen nicht erst mit den olympischen Spielen 2004 ein! Bereits im Jahr 52 n.Chr. gab es ziemlich Wallung! Kennst Du eigentlich Paulus´ Polaroid ?

Geschenketerror? Jingle all the Way?

Howard Langston hat alles versiebt! An Weihnachten kann er die Turbo-Man Actionfigur für seinen Sohn nicht auftreiben? ... Du meinst, das hat mit Weihnachten nichts zu tun? Immer nur dieser Geschenketerror? Von wegen! Arnold Schwarzenegger hat da mehr Durchblick ... Jingle all the way

Abba Fan?

Du willst ein Abba Fan sein? Aber deine Kumpels würden Dich steinigen?
Schluss mit Deiner Verzweiflung, denn Dir kann geholfen werden.
In 10 Minuten Zeit zeige ich Dir den Weg ein 100%-Abba-Fan zu werden! Aber die schwedische Poptruppe magst Du hinterher immer noch nicht! ABBA Fan!

Discover Jesus

War er ein Warmduscher? Ein Revolutionär? War Jesus ein Philosoph? Ein Prototyp des neuen Menschen? Wer ist Jesus für Dich persönlich? Das ist die alles entscheidende Frage!      Discover the real Jesus!

Hat Peter Fonda sie auf seiner Harley Davidson gefunden? Hat der Marlboro-Mann sie wirklich auf dem Rücken seines Pferdes? Kann man sie bei Beckenbauer als free & easy Card kaufen? Die Freiheit? Wie “easy” ist es “free” zu sein?

Gesetz und Gnade

Welches Gesetz hat in Deinem Leben die größte Bedeutung? Straßenverkehrsordnung? BGB? QNORMBANF? Gravitationsgesetz? Murphys Gesetz? Da wird einem vor lauter Paragraphen ganz schwummrig! .. und wenn Du erst mal auf der schiefen Bahn bist ... Oh Je! .... Wie ist das mit Gottes Gesetz?

Dance with God

Glaubst Du eigentlich, dass Gott Dich mag?  Ich meine, es ist Gottes Job, dass er Dich liebt. Aber mag Dich Gott eigentlich? Ist er gerne mit Dir zusammen?

Elia, Krieger Gottes

800 v.Chr. In einer Zeit, als die Finsternis immer mächtiger wurde, bildete Gott einen außergewöhnlichen Mann aus, der sein Reich wieder aufrichten soll. Er war ein ungebildeter Highlander und musste erst drei schwierige Prüfungen bestehen, bevor er seine Mission erfüllen konnte Elia, Krieger Gottes 

Unlucky Luke

Ein Leben lang im Schatten des großen berühmten Bruders. ....selbst aber der ewige Verlierer .... oder doch nicht? Die Story von UnLucky Luke

ChainReaction Keanu Reeves hat eine unerschöpfliche, saubere Energiequelle entdeckt. . . aber eine dunkle Organisation will verhindern, dass die Menschen sie nutzen. BibleReaction Es gibt diese saubere unerschöpfliche Energiequelle für dein Leben, aber . . . . willst Du sie entdecken?

Tamagotchi

Tamagotchi Paul Piesacker bestimmt sein Leben 24h am Tag. Schlüpfen, Essen, Rennen, Kacken.... Doch dann gelingt dem Tamagotchi der Durchbruch....  Wird auch unser Leben vorherbestimmt, von außen gesteuert? Wer sitzt bei uns am Drücker?

ALLES GEBEN!

Manche Christen finde ich zum Kotzen! Das ist kein feiner Zug von mir, und das lässt ziemlich viel Liebe vermissen, ist aber leider so! Aber Gott denkt genauso! In seinen Augen gibt es viele Christen, die ER zu Kotzen findet;
das steht in der Bibel! ALLES GEBEN

CONTACT GOD

Die ganze Welt ist in Aufruhr. Eine Astronomin erhält aus 29 Lichtjahren Entfernung einen Funkspruch an die Erde. Mit seltsamen Textseiten, einem Videoclip und einer Primzahlenreihe beginnt der größte Trip der Menschheit. Aber das ist gar nichts gegen den Trip der Dich erwartet... wenn Du willst! CONTACT

Jesus Dealer

Fun am Wochenende, Kumpels zum Spaß haben, jemand zum Rumknutschen für die niederen Triebe, einen Videorecorder zum Abspannen, einen Joint zum Entspannen, Alkohol zum Feiern. Wozu brauche ich eigentlich Jesus.  Ask your Jesus Dealer!

2B + NOT 2B

Christen sind die besseren Menschen. Sie loben Gott mit ihrem Leben, besuchen gerne Gottesdienste und lesen in der Bibel, weil sie nach Gottes Willen fragen. Glaubst Du das? Erstaunlich wie die Bibel solche Menschen nennt . .2B + Not 2B

Jesus Flash

Ein Flash ist, wenn plötzlich etwas wie ein Blitz dein Leben und Denken auf den Kopf stellt. Wenn es deinen Puls nach oben jagt. Hast Du schon mal einen Jesus Flash erlebt? Es ist, wie wenn es eine Gardine vor deinem Kleinhirn zerfetzt und du plötzlich klar siehst. Und tatsächlich hat alles mit einem zerfetzten Vorhang angefangen.

Pic of GOD

“Gott hat Power - wie ein 200 PS Stier”.” Gott rettet uns aus aller Not”. “Gott segnet uns täglich”.” Gott schenkt uns Reichtum”. Welchem falschen Gottesbild bist du aufgelaufen? ... und kennst Du die fatalen Folgen Pic of GOD-das falsche Gottesbild.

Pic of GOD II

Egal wie Du dir Gott vorstellst- eins ist klar: Gott ist ganz anders als Du Dir das in Deinen kühnsten Träumen ausmalen kannst. Aber wie sollst Du Dir Gott dann vorstellen? Die Antwort: Pic of GOD II

Tanne Total

Familieninterner 3-tägiger Waffenstillstand ? Armageddon für Puten ? Konsumterroranschläge ? Was ist Weihnachten im Jahr 2000 noch wert? TITANIC - Ist Weihnachten damit wirklich gerettet? Tanne Total

Sex nur im Dunkeln, Sex nur fürs Kinderkriegen, Sex darf keinen Spaß machen, Sex ist Sünde. Kein Sex vor der Ehe, und wenns geht auch keinen Sex in der Ehe. ..... Was das christliche Bodenpersonal sagt, meinen wir zu wissen! Aber was sagt eigentlich unser Chef? God´n´Sex.

Der verborgene Gott

Es geht Dir dreckig. Es geht bergab. Die äußeren Umstände sind bescheiden, du fühlst Dich verloren und unnütz. Deine Träume sind zerbrochen, deine großen Pläne sind Trümmer. Und um dem allen die Krone aufzusetzen, lässt sich Gott in deinem Leben schon lange nicht mehr blicken..... Der verborgene Gott

ALIEN IV- Die Wiedergeburt. Eine fremde, außerirdische Lebensform lebt in Dir! Wird sie Dich zerstören? Wird Sie Dein Leben verändern? Und was soll wiedergeboren werden?

Full Dosis Life

Die Revolution in der Ernährungswissenschaft. Ein Biss und das Hungergefühl ist für immer verschwunden! Der Flash der Drogenszene: Der Trip der nie endet! Wär das nicht was für Dich? Die Überdosis Leben

ie Hard an Weihnachten

John McLane kämpft sich Geschoss um Geschoss durch den Nakatomi Tower in Los Angeles und schickt die Terroristen einen nach dem anderen in den Tod. Kein Zweifel: Es ist wieder Weihnachten. Stirb Langsam unterm Weihnachtsbaum ... und warum der Aufzug so wichtig ist!

Dreckiger Tod - Fettes Comeback

William Wallace in “Braveheart”, Gandalf in “Herr der Ringe” oder Schwarzenegger in “Terminator 2”. Sie alle sterben den Heldentod. Was ist eigentlich das Außergewöhnliche am Tod Jesu ? ... und warum war es ein Dreckiger Tod ? ... und ein Fettes Comeback ?